Startklar für's Berufsleben

Die neuen Auszubildenden am Westfälischen Pferdestammbuch e.V.

Wir heißen unsere neuen Auszubildenden im Stall am Westfälischen Pferdestammbuch e.V. herzlich willkommen! Von nun an werden (v.l.) Wiebke Fischer-Paschedag, Jolina Klapdor, Isabell Seliger und Kirstin Petrikowski das Team des Pferdezentrums in allen Belangen unterstützen. Für den Ausbildungsberuf Pferdewirt/in im Bereich der klassischen Reitausbildung haben sich Jolina Klapdor und Isabell Seliger entschlossen. Wiebke Fischer-Paschedag und Kirstin Petrikowski werden sich dem Ausbildungsberuf Pferdewirt/in im Bereich Haltung und Service widmen.

Wir freuen uns, dass wir euch auf eurem Weg begleiten dürfen und wünschen euch viel Erfolg!

 

Über ein weiteres neues Gesicht darf sich das Büro des Westfälischen Pferdestammbuchs e.V. freuen. Leonie Habrock hat am 1. August ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement angetreten. Wir freuen uns sehr sie als Teil unseres großen Teams begrüßen zu dürfen und wünschen ihr eine lehrreiche und erfolgreiche Zeit!